19.10.2002
2 Galerie-Kategorien (24 Bilder | 8 Bilder) hinzugefügt.

26.09.2002
Bremst mich Leute, ich bin zu schneeell...
1 Galerie-Kategorie rausgeschmissen.
1 Galerie-Kategorie a 16 Bilder hinzugefügt.

25.09.2002
Das ging ja schnell...
28 Bilder in 3 Kategorien zur Galerie hinzugefügt.

24.09.2002
Na Leute, hat man mich vermisst?
Nö?
Wirklich nicht?
Echt ehrlich?
Gut, ich euch auch nicht!!!

Scherz beiseite... Meine Fresse, in den letzten Monaten war ich ja faul ooohne Ende, wie
man (frau) an der Seite sehen konnte *g*. Aber keine Angst, ich hab' mich nicht vom Rechner bzw.
von meiner DigiCam getrennt (wäre ja noch schöner!), sodaß in Bälde wieder mit Photo-Nachschub
gerechnet werden kann.

Wie ihr seht, ist das Forum von mir entfernt worden (war höchste Zeit (war ja schon seit Monaten(!)
offline)), und so schnell werde ich mich auch nicht mehr an sowas wagen. (BRRRRRR!)

Ich kann wenigstens mal froh sein, daß mir nach'm Rechnerupdate nicht das komplette System
weggeschmiert ist (F*cking Wind*ws!).

In der Zwischenzeit habe ich meine erste Lan-Party hinter mir (Warfield III), und das wird mit Sicherheit
nicht meine letzte sein! Leute, sowas muss man (frau) mal mitmachen!

In meinem Fall trafen sich 88 total kranke Leute in einer Mehrzweckhalle und zockten die ganze geile
Nacht durch. OK, ich war wahrscheinlich der älteste dort, aber das hat nicht im geringsten gestört.
Der unumstrittene Star der Nacht war ein Spiel, das zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fertiggestellt
war: Battlefield 1942. Die Möglichkeit ein "Team im Team" zu bilden, und die grafische Aufmachung machen
das Teil zu einer ernsthaften Alternative zu Counter-Strike.

In der Zwischenzeit habe ich auch 'ne Mail von Hartmut "Zombie" Droste bekommen (jaja, den gibt's noch).
Er zeigte sich überrascht und erfreut, daß es einen Irren gibt, der seine Geschichten gesammelt hat und
diese im WWW zum Download anbietet.

Wie dem auch sei... in den nächsten Tagen werde ich mich mal an die Konvertierung der Photos für's nächste
Update machen... so long, GL HF... $tep5

P.S.: Ist euch was aufgefallen? Richtig, kein Hintergrund-Bild mehr, und die Hintergrundfarbe samt Schrift
habe ich etwas augenfreundlicher gestartet. Ausserdem hat CSS auf meiner Seite Einzug gehalten (Juchuu!).

Und bevor ich's ganz vergesse: Benutzer vom Internet Explorer ab V6.0 können wieder SID's hören Anleitung


Wie, keine Musik? Dann wird's aber höchste Zeit euch das SidPlay-Plugin zu holen...

Karlsberg Urpils - Meine flüssige Homepage-Erstellungshilfe

Besucher/Visitor Nr.: Datum/Date: Uhrzeit/Time:

Wichtiger Hinweis zu den Links (Verweisen)!